Wir schaffen Transparenz.

Expertise und Flexibilität - Wir arbeiten schnell, praktikabel und auf höchstem Niveau!

Als junges, wissenschaftliches Institut haben wir die Möglichkeit unvoreingenommen Ergebnisse für den Gesundheitsmarkt zu entwickeln.

Unser Team kommt aus verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen und kann somit sowohl auf ein breites Set an wissenschaftlichen, aber praxisorientierten Methoden als auch auf unterschiedliche Denkansätze zurückgreifen. Das ermöglicht uns alt bekannte Herausforderungen des Gesundheitswesens unkonventionell aber zuverlässig und mit hoher Qualität zu bearbeiten.

Wir forschen, evaluieren und netzwerken. Unsere Mitarbeiter wenden ihre Erfahrungen und Kontakte aus einer Vielzahl von Projekten mit Krankenkassen, Leistungserbringern und Unternehmen der Gesundheitswirtschaft an, um schnell, transparent und anwenderorientiert Lösungen zu erarbeiten.

 

Unsere Kompetenzen im Überblick...