Das WIG2 Institut zieht um!

Der näher rückende Jahreswechsel bringt bekanntermaßen oftmals Veränderungen mit sich. Auch für das WIG2 Institut stehen nicht nur neue und spannende Projekte für 2018 in den Startlöchern, sondern zuvor auch ein räumlicher Tapetenwechsel. Am 18. Dezember 2017 verlassen wir unsere lieb gewonnenen, mittlerweile aber zu beengten Räumlichkeiten im Barfußgäßchen und ziehen nur wenige Meter weiter in den Leipziger Barthelshof. Dort erwarten uns große und moderne Büro- sowie Besprechungsräume auf zwei Etagen für unser zunehmend wachsendes Team.

Leider ist ein Umzug immer mit einer Menge Arbeit verbunden und sehr anfällig für ungeplante Herausforderungen – sowohl organisatorischer, als auch technischer Natur. Sollten wir temporär nicht wie gewohnt erreichbar sein, entschuldigen wir uns bereits jetzt dafür. Wir sind jedoch bemüht, so schnell wie möglich zurück in einen strukturierten Unternehmensalltag zu finden.

Zukünftig erreichen Sie uns unter folgender Anschrift:
WIG2 GmbH
Markt 8
D-04109 Leipzig

Die bisher bekannten, telefonischen Durchwahlen und E-Mail-Adressen bleiben unverändert bestehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und produktives Jahr 2018 in neuer Atmosphäre und heißen Sie gern in unseren neuen Räumlichkeiten Willkommen!

_____________________________

Eine Übersicht aller Newsmeldungen finden Sie in unserem Archiv.